Termine

 
Rucksackwoche / Pilger-Schnupperkurs
vom 28. April bis 05. Mai 2024
Von wo aus: Ilmenau

Anmeldeschluss: 29. Februar 2024

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Frühlingserwachen 2024
24. bis 26. Mai 2024
Dein Wohlfühlhotel: Altes Zollhaus

Anmeldeschluss: 30. März 2024

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Pilgerreise September / Oktober 2024
Pilgern vom …
Von wo aus: Porto

mehr Informationen demnächst

Herbstzeitlose 2024
vom 27. bis 30. September 2024
Dein Wohlfühlhotel: Köhlerhütte-Fürstenbrunn

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Herbstzeitlose 2024
vom 22. bis 24. November 2024
Dein Wohlfühlhotel: Boltenmühle (Neuruppin)

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Advents-Special
15. Dezember 2024
Von wo aus: Dorfkirche in Schönwalde-Dorf

Anmeldeschluss: 25. Oktober 2024

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Flockentanz Harz 2025
vom 17. bis 19. Januar 2025
Von wo aus: Braunlage
Dein Wohlfühlhotel: Altes Forsthaus

Anmeldeschluss: 1. November 2024

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Frühlingserwachen 2025
vom 28. bis 30. März 2025
Von wo aus: Lychen
Dein Wohlfühlhotel: Seehotel Lindenhof

Anmeldeschluss: 26. Dezember 2024

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Herbstzeitlose 2025
vom 10. bis 13. Oktober 2025
Von wo aus: Waltersdorf
Dein Wohlfühlhotel: Sonnebergbaude

Anmeldeschluss: 15. August 2025

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Für mehr Informationen bitte klicken

Weihnachtszauber am Tornowsee 2025
vom 19. bis 21. Dezember 2025
Von wo aus: Boltenmühle
Dein Wohlfühlhotel: Boltenmühle

Anmeldeschluss: 20. Oktober 2025

Last-Minute-Anmeldung nach Verfügbarkeit

Das Heilige Jakobus-Jahr bis 2022

Erlebnisberichte

Erlebnistour im Oderbruch – 22.08.2021

💚Erlebnistour im Oderbruch, magisch, mit Esprit, Inspiration, Leidenschaft, Lebenslust am 22.08.2021💚

💚Landschaftliches Flair von Erzgebirge, Thüringer Wald und Harz.😍 



💚Nach etwa 5 km kleine Picknickpause. 



💚Danach weiter auf dem Pfad der Stille, jede/r für sich.🙏 



💚Am Baasee angekommen; der schönste Weg läuft am Ufer entlang und führte uns direkt zur Waldschänke.😃 



💚 Begeisterung‼️ Österreichisches Flair mitten im Brandenburgischen, sogar Kaiserschmarrn hält der Wirt bereit. Dringend zu empfehlen.😍



💚Ein Hüttenwirt mit Spaß an der Freude 😍, musikalischer Unterhaltung, gratis Wanderschnaps und eine Säge. Was für ein Gaudi.🤣😍 



💚Unsere gesägte Baumscheibe beschriftet mit viel 😉😂 … wir kommen wieder …😍



💚Nun doch 🌧🌧, auf geht’s, wir sind ja nicht aus Zucker.🤗😃 



💚Im 💧mit ☔, Charme und Regencape am Ufer des Baasees entlang, Richtung Brunnental.😅 



💚Gemütlich durchs Brunnental, nach ca. 13,5 km Kurfürstenquelle erreicht. 



💚Quellwasser probieren, es ist ganz weich, schmeckt vorzüglich. 



💚Auf dem Mooorwegpfad durch das ehemalige Kur-Villenviertel zurück zum 🚗. 



💚Voller Elan, glücklich und zufrieden angekommen, die 15 km hatten wir gar nicht so recht gespürt. 



💚Wandern mit der Gruppe, die Farben der Natur, Gespräche, Lachen und Freude, Stille und Ruhe, haben uns Raum und Zeit vergessen lassen.💚 



💚Herzensdank an euch🌹♥️ für die liebevollen Rückmeldungen zur Wanderung, dass ihr meine Angebote angenommen und für euch selbst etwas mitgenommen habt. 😍💖 



💚Einige Impressionen von unserer Wanderung findest du hier, Privatsphäre verschönere ich mit 💓. 



💚Hinein ins pralleLeben! Termine 2021!💚 



💚Bergwandern 23. bis 26.09. Zittauer Gebirge 
(nur noch nach Verfügbarkeit) 


💚Tageswanderung 03.10. Sacrower See 


💚Tageswanderung 24.10. Peetschsee


💚 Herbstzeitlose 28. bis 31.10. Thüringer Wald 



💚Alle Infos zu meinen Tages- und Wochenendtouren findest du auch auf
Instagram und Facebook (Kerstin Ahrens) und meinem telegram-kanal t.me@wandernmachtgluecklich_com. 



Herzlichst 


eure Kerstin 💚

Kundenstimmen meiner Teilnehmer*innen zur Wanderung im Oderbruch, 22.08.2021

Weg der Ruhe war mein schönstes Erlebnis

– Martina

Alles war gut so, wie es war. Kerstin hat alles liebevoll gemacht.

– Irene

wie immer super schön, mit vielen tollen Ideen der Veranstalterin, sägen war mein Highlight

– A.

die schöne Wanderrast und das Sägen waren die Highlights für mich

– Karin

die Rast in der Waldschänke und den Frauen beim Sägen zuzuschauen fand ich persönlich sehr schön

– Dieter

mein schönstes Erlebnis war die Einkehr mit Unterhaltung: Sägen – Singen – Schmausen

– Andrea

Mit hat alles sehr gut gefallen, wenn etwas besonders schön war, war es für mich der Pfad der Stille (so gern ich erzähle, man kann einfach besser „genießen“, wenn es ruhiger ist). Die Einkehr mit Baumsägen war toll. Deine liebevolle Art sehr angenehm!

– Gabi

mein schönstes Erlebnis: Wildschweinzahn und Segebrecht, Waldteich, Hämmern eines Spechts, grüne Blätter, tiefe Schluchten, sprechen, schweigen und verweilen – Ingwershot und Regenpot

– Carola

Interessiert?

Über unser Kontaktformular kannst Du uns gern eine Anfrage senden oder Dich direkt für einen Termin anmelden.

Ich möchte mich verbindlich anmelden für...

Datenschutz

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht

Telefon

+49 177 344 6111

      

Impressum I Datenschutz
 

©  wandernmachtglücklich 2020